Martin
Trailer: Reasonable Doubt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Reasonable Doubt

Trailer: Reasonable Doubt

Trailer: Reasonable Doubt | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hui, da dürfte uns 2014 doch mal wieder was Spannendes erwarten. In Reasonable Doubt liefern sich und ein Katz-und-Maus-Spiel, dass ich so noch nicht gesehen hab, die Konstellation mir aber auf jeden Fall gefällt. Kurz zur Story:

Cooper, aufstrebender Staatsanwalt, fährt aus Versehen einen Mann an und wird dabei mehr oder weniger beobachtet. Allerdings weiß er nicht von wem. Gleichzeitig nimmt die Polizei als vermeintlichen Unfallfahrer Jackson fest – und ausgerechnet Cooper soll ihn als Staatsanwalt verknacken. Jackson kommt allerdings doch nicht hinter Gitter (er wars ja auch nicht) – es stellt sich aber schnell heraus, dass das Unfallopfer auf der Flucht vor einem Serienkiller war und eben zufällig vor Coopers Karre bei eben jedem Fluchtverusch gerannt ist. Und jetzt ratet mal, wer der Serienkiller ist!

Der Trailer verrät zwar schon recht viel, aber das stört zumindest mich nicht weiter – ich hab da Bock drauf:

Scheint wieder eine richtig gute Rolle für Samuel L. Jackson zu sein. Hoffen wir, dass es wirklich spannend wird.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wieso gibt man den Twist preis?! AHHHH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.