Martin
Trailer: Replicas | Was is hier eigentlich los

Trailer: Replicas

Trailer: Replicas | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bin ein bisschen überrascht, dass Keanue Reeves tatsächlich auch noch andere Filme machen kann, außer Matrix und John Wick (wobei ich ihn in John Wick tatsächlich sehr mochte und er sich wahrscheinlich auch, brauchte es doch für den Film genau den Grad an Mimik, den er mit viel Anstrengung aufbringen konnte). Ist natürlich Quatsch, denn der Gute hat natürlich wesentlich mehr als diese - in Summe bisher - 5 Filme gemacht, aber es sind nun mal die, die mir als erstes in den Sinn kommen. Irgendein Horror-Film war da auch noch bei und gab es da nicht mal eine Liebesschnulze? Da merkt man schon, dass das nicht unbedingt seine besten Genres waren.

In Replica spielt er nun einen (verrückten) Neurowissenschaftler, der bei einem tragischen Autounfalls seine Familie verloren hat. Das Klischee muss erfüllt werden und daher ist auch klar: Wissenschaftler lassen sich durch den Tod nicht aufhalten. Also setzt er alles daran, seine Geliebten irgendwie wieder ins Leben zurück zu bekommen, was im Trailer erst ein bisschen nach dem ganzen Lazarus-Kram aussieht, dann aber doch mehr in Richtung Westworld bzw. Transcendence und iRobot wandert.

So richtig hat mich der Trailer noch nicht vom Hocker gehauen, aber ganz so schrecklich sieht das jetzt auch nicht aus. Sein komischer Helm ist auf jeden Fall sehr cool:

Mit dabei sind unter anderem Keanu Reeves, Alice Eve, Thomas Middleditch, Emily Alyn Lind, John Ortiz, Emjay Anthony und Nyasha Hatendi.

Kinostart ist wohl irgendwann 2018.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Beate Geibel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.