Martin
Trailer: The Equalizer 2 | Was is hier eigentlich los

Trailer: The Equalizer 2

Trailer: The Equalizer 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The Equalizer war tatsächlich mal wieder eine willkommene Überraschung für mich und gleichzeitig ein klassischer Denzel Washington-Film. Braucht ewig lange zum warm werden, aber zum Ende hin hat mich der Film gut unterhalten.

Hat er als ehemaliger Regierungsagent im ersten Film eine ehemaligen Prostituierten aus den Klauen der russischen Mafia befreit und bereits am Ende erahnen lassen, dass er Blut geleckt hat daran, den Armen und Wehrlosen zu helfen, wird es im zweiten Teil persönlicher.

Denn diesmal wird eine alte Freundin entführt und getötet, was für den Equalizer nur eines bedeuten kann: Rache.

Wie immer gilt bei solchen Filmen, dass die Handlung eher mehr als weniger in den Hintergrund tritt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest in großen Teilen wie beim ersten Film funktionieren wird. Hoff ich zumindest:

Mit dabei sind unter anderem Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman und Melissa Leo.

Kinostart ist der 16.08.2018

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. KeVin Diesel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Karin Engel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Rene Graf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Johannes Müller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.