Martin
Trailer: The Fate of the Furious | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: The Fate of the Furious

Trailer: The Fate of the Furious

Trailer: The Fate of the Furious | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wisst ihr noch, damals, als der erste Film aus der The Fast and the Furious-Reihe in die Kinos kam? War das nicht unfassbar cool, wie die ihre Autos aufgemotzt und ordentlich Gas gegeben haben? Schon oder? Sogar so cool, dass ein zweiter Teil nicht lange auf sich warten ließ (den ich übrigens am meisten mochte). Der war auch noch recht cool und so war es beinahe nur logisch, dass noch weitere Teile folgen musste – aber das Gesetz der ewigen Fortsetzungen kannte auch hier keine Gnade und so wurden zwar die Action-Szenen immer größer, genauso wie der Cast, die Explosionen immer spektakulärer – und die Filme immer schlechter.

Ein bisschen wie im Kapitalismus: immer größer und größer und noch größer funktioniert einfach nicht, irgendwann ist halt Schluss. Sehen die Macher des Franchise aber noch nicht und so erwartet uns auch im kommenden Jahr ein neuer Teil.

Und da so langsam auch die Gegner ausgehen, wendet man den ultimativen Trick an, den es auch schon bei den Avengers gab: man verprügelt sich einfach gegenseitig. Und damit es so richtig spektakulär wird, nimmt man auch gleich den Kopf der Rasselbande, der aus den eigenen Reihen ausschert. Warum er das jedoch tut, erfährt man im ersten Trailer noch nicht – aber hat schon mal Schuld!

Sieht erstmal so aus, als würde man auf dem Niveau der letzten Filme bleiben: jede Menge Krach und Materialzerstörung, eine Minimalhandlung, schnelle Autos und Absurditäten soweit das Auge reicht. Leider auch wieder kein Film fürs Kino, aber wenn Samstag Abend so gar nichts im Fernsehen läuft, guckt man sich halt den an und muss in der obligatorischen Pinkelpause nicht mal pausieren. Außer natürlich, man will die nächste Actionszene nicht verpassen.

Mit dabei sind unter anderem , , , Lucas Black, , , , und Charlize Theron.

Kinostart ist aktuell der 13. April 2017.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)