Martin
Timelapse: Ein Jumanji-Spielbrett selbst gebaut | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Handwerk > Timelapse: Ein Jumanji-Spielbrett selbst gebaut

Timelapse: Ein Jumanji-Spielbrett selbst gebaut

Timelapse: Ein Jumanji-Spielbrett selbst gebaut | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jumanji war sehr lange einer meiner Lieblingsfilme, was vor allem daran lag, dass es eine meiner ersten Videokassetten war. Kennt ja heute auch keiner mehr, Videokassetten, genauso wenig wie Videotheken – damals, als an Streaming noch gar nicht zu denken war, weil unsere Modems bei der Einwahl gruselige Geräusche von sich gaben und man nicht gleichzeitig telefonieren konnte. Eine verrückte Zeit war das.

Außerdem war Robin Williams einfach großartig und die Special Effects waren damals auch der ganz neue Scheiß.

Mittlerweile sind genauso viele Jahre ins Land gezogen, wie ich Details aus dem Film vergessen habe. Umso schöner ist es, mal wieder daran erinnert zu werden – besonders wenn Steven Richter mit viel Liebe zum Detail das Spielbrett aus dem Film ein Eigenregie zusammenbaut. Hoffentlich aber ohne die Nebenwirkungen aus dem Film:

Building a screen accurate Jumanji board prop replica.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @JazmynSchmitt3

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Selber macher hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Jazmyn Schmitt hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  3. Sonja Michel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Cyrano Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.

  7. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.