Martin
The Art Of Grilled Cheese | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Essen und Trinken > The Art Of Grilled Cheese

The Art Of Grilled Cheese

The Art Of Grilled Cheese | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alles wird besser mit Käse. Was definitiv stimmt, wobei es dann doch am Samstag befremdlich war, auf ein Pulled Pork-Sandwich Käse draufzupappen. Schließlich gehört auf meinen Lieblings-Pulled-Pork-Burger auch kein Käse, sondern nur Fleisch und Sauce. Aber ein Sandwich ist eben kein Burger und ein bisschen merkwürdig hätte es schon ausgesehen, wenn man bei der großen Auswahl tatsächlich sehr einseitig belegt. Dieser verdammte Gesellschaftsdruck …

Buzzfeed hat ebenfalls sehr viel Liebe für Käse übrig. Wenn der warm und lecker aus dem aufgeschnittenen Toast rausläuft … da braucht es nicht mehr viel, um glücklich zu werden:

Erinnert mich aber gleichzeitig wieder an die erste Grill-Käse-Erfahrung. Da lief gar nix, dafür hat es im Mund furchtbar gequietscht. Geschmacklich auch nicht mehr als „ok“, insofern greifen wir lieber wieder zum handelsüblichen Käse.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Lucie Kreuzritter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.