Martin Mastodon
Super. Human – Trailer für die paralympischen Spiele 2020 | Was is hier eigentlich los Super. Human – Trailer für die paralympischen Spiele 2020 | Was is hier eigentlich los

Super. Human – Trailer für die paralympischen Spiele 2020

Super. Human – Trailer für die paralympischen Spiele 2020 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ganz eventuell hat es der eine oder andere mitbekommen: Aktuell laufen die olympischen Spiele. Eigentlichen ein richtiges Highlight, gerade weil die ja nur alle 4 Jahre stattfinden – dieses Jahr aber mit noch mehr Besonderheiten.

Da wäre zum einen die kurze Pause zur kürzlich erst beendeten EM, die medial noch deutlich präsenter war, was an vielerlei Gründen liegt, vor allem aber am Geld. Und Geld. Und nicht zu vergessen, Geld spielt auch eine Rolle.

Ebenso gab es kurz vor den Spielen Diskussionen, ob nun Zuschauer zugelassen werden oder nicht – in Anbetracht steigender Zahlen, Mutationen und der allgemeinen Pandemielage vor Ort aber auch weltweit keine ganz unsinnige Diskussion, gerade wenn man sich die Zustände während der EM und insbesondere in England noch mal in Erinnerung ruft. Dann aber doch wieder dumm, weil es im Prinzip nix zu diskutieren gibt, Großveranstaltungen sind einfach ganz großer Schwachsinn.

Kirre macht mich zu dem – und das war auch schon bei der EM der Fall – dass alle bei den Veranstaltungen von 2020 sprechen. Ich weiß, sowohl EM als auch die olympischen Spiele wurden nur auf dieses Jahr verschoben und gelten eigentlich für das letzte Jahr. Aber wir haben nun mal 2021 und warum dann nicht auch wenigstens dahingehend konsequent sein – wenn man es schon bei der Vernunft nicht ist.

Vermutlich spielt aber auch hier Geld eine Rolle und alle hatten einfach nur keinen Bock mehr, das ganze Marketingmaterial neu zu basteln, nur um letztendlich aus einer 0 eine 1 zu machen.

Aber nicht nur die EM und olympischen Spiele wurden verschoben, sondern auch die paralympischen Spiele sind ebenso von 2020 in 2021 verschoben worden. Am 24. August geht es auch hier los und der britische Sender Channel 4 hat einen recht guten Trailer für die Spiele gebastelt, der letztendlich zeigt: Man muss schon ein bisschen bekloppt sein, um sich das alles anzutun:

Super. Human – Trailer für die paralympischen Spiele 2020 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvT2pJUDlFRmJjV1k/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Was ein Glück, dass wir uns das vom heimischen Sofa und ohne größere Anstrengung anschauen können.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!