Martin
Traumberuf: Produktnamen-Geber | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Traumberuf: Produktnamen-Geber

Traumberuf: Produktnamen-Geber

Noch immer ist mein Traumberuf, irgendwann die Untertitel zu schreiben, die man in diversen Sendungen sieht (ihr kennt das unter anderem von Schwiegertochter gesucht und Co.) – nirgendwo sonst kann man sich so kreativ und witzig entfalten wie dort – leider manchmal auf Kosten von anderen. Aber irgendwas ist ja immer.

Alternativ hat sich nun ein zweiter Traumberuf aufgetan und auch der hat etwas mit Texten zu tun: Produktnamen-Geber. Manager of Product Names. Head of Brand Naming. Keine Ahnung, wie der Beruf heißt, aber wenn man selbst mit einem langweiligen Zaun Spaß haben kann – überlegt nur mal, was alles möglich ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Marc Giulia Schäfer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Nata Zara hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Minke von Wenckstern hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Lucie Kreuzritter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Christian de Cleur hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Daniel Fetzi Niedermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Thorsten Schempp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Sven Kirsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.