Und noch mehr Vögel mit Armen - Was is hier eigentlich los

Und noch mehr Vögel mit Armen

Und noch mehr Vögel mit Armen Awesome

Und noch mehr Vögel mit Armen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Jedes Mal, wenn wir zu meinen Eltern fahren oder von dort wiederkommen, was tatsächlich gar nicht so häufig passiert, nicht zuletzt weil die Spritpreise einfach schon seit Jahren zu teuer sind (und jetzt kommt mir nicht mit „das muss so wegen der Verkehrswende“ – einfach sinnlos Dinge verteuern führt noch lange keine Wende und Umdenken herbei, das macht nur Taschen von anderen voll), kommen wir zumindest an dem Schild vom Vogelpark vorbei.

Da werden sowohl gute als auch schlechte Erinnerungen wach. Gute, weil ich dort erstmalig ein eigenes Zimmer im Hotel haben durfte und gleichzeitig meine damals neue Playstation mitgenommen hab, um „nach Feierabend“ noch ein bisschen Daddeln zu können. Das war cool und aufregend, aber irgendwann auch langweilig, weil ich nicht viele Spiele besaß.

Schlechte, weil es ein verdammter Vogelpark ist und es absolut nichts auf der Welt gibt, dass noch langweiliger und nervtötender ist als eingesperrte Vögel anzugucken. Und die nicht nur anzugucken, sondern lange anzugucken – verstehe bis heute nicht, wie man so lange vor einem Käfig stehen und gucken kann, obwohl da einfach absolut nichts passiert.

Was halt auch dazu führt, dass mir Vögel ziemlich egal sind. Was auch ein Fortschritt ist, denn kurz nach dem Urlaub hab ich Vögel richtig gehasst. Ich weiß natürlich, dass Vögel wichtig sind und prinzipiell gibt es auch nichts, was gegen ihre Existenz spricht … ich mag sie dennoch nicht.

Außer sie haben , weil dann sind Vögel plötzlich cool. Zumindest wenn da so ein Video dabei herauskommt, wie das nachfolgende, was hier auf der Seite das Dritte seiner Art ist und witzigerweise auch wieder 2 Jahre nach dem vorherigen auftaucht. Ein Schelm, wer hier ein Muster erkennt:

Und noch mehr Vögel mit Armen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was mich auch wieder an Laufenten erinnert – super merkwürdige Vögel, die ganz dringend bekommen sollten, weil die nicht mal richtige Flügel haben und einfach nur sehr dämlich aussehen, wenn die durch die Landschaft rennen.

Vögel ey …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"