Martin
Und so entstehen Waschmaschinen | Was is hier eigentlich los

Und so entstehen Waschmaschinen

Eines meiner größten Glücke – gibt es von Glück überhaupt eine Mehrzahl? Falls nicht, jetzt gibt es sie – ist unter anderem, dass Line so gar nicht auf super durchtrainierte Typen steht. Erspart mir den regelmäßigen Besuch eines Fitness-Studios und den daraus sich ergebenden Negativ-Folgen, wie Kosten, Muskelkater, Raubbau am Körper, übertriebene Schweißproduktion und dauernd schlechte Laune, denn Sport ist ja bekanntlich Mord.

Außerdem lauf ich nicht Gefahr, zu einer Waschmaschine zu verkommen …

Und so entstehen Waschmaschinen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Und so entstehen Waschmaschinen https://t.co/tXkBkpFwud https://t.co/vxa9L3G35B

  2. Das war meine Woche KW 42 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] Der Park-Held des Tages 02. Und so entstehen Waschmaschinen 03. Besorgte Bürger über „Langhaarige“ 04. Der Flight Simulator 2020 05. Skydio 2 – Die […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!