Martin
Der beste Abschiedsbrief eines IT-ler | Was is hier eigentlich los

Der beste Abschiedsbrief eines IT-ler

Natürlich ist das gestellt und der Fake-Faktor tropft nur so aus allen Löchern, aber dennoch mag ich die Idee dahinter, gerade weil da jede Menge Wahrheit drin steckt. Als IT-ler gerade als Mädchen für alles, hast du einfach die Arschkarte gezogen: entweder die Leute sehen von dir nichts, weil du einen verdammt guten Job machst oder sie bemerken dich eben doch und sind dann die ganze Zeit nur am Fluchen, weil nichts funktioniert.

Und zwischendurch gehen sie dir mit irgendeiner Scheiße auf den Sack ...

Der beste Abschiedsbrief eines IT-ler | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!