Martin
Warum ich Leipzig so mag | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Warum ich Leipzig so mag

Warum ich Leipzig so mag

Warum ich Leipzig so mag | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Um es gleich vorweg zu sagen: nicht, weil es meine Heimatstadt ist. Zumindest nicht nur deswegen. Keine Bange, ich werd auch nicht auf den nächsten 30 Seiten (sofern man diesen Beitrag den ausdrucken mag) ausführen, was alles so toll an der Stadt sein soll und was man definitiv niemals nie in anderen Städten findet (zum Beispiel nette Leute und grüne Bäume).

Viel eher will ich endlich mal zwei Videos bringen, die ich über Weihnachten durch Zufall gefunden hab und die mir diese ganze Lobhuddelei abnehmen. Außerdem kann ich dann noch mal erzählen, dass angeblich die lebenswerteste Stadt sein soll – so zumindest will das der Focus heraus gefunden haben.

Weiß ich nun zwar nicht, aber als ich das letzte Mal da war, sah das alles gleich noch mal besser aus als das Mal zuvor. Freut mich ganz ehrlich – nun aber die Videos, damit ihr auch wisst, warum ich so ein toller Mensch bin. Eine tolle Stadt kann eben nur tolle Menschen hervor bringen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)