Martin
Was auf dem Golfplatz erlaubt ist - und was nicht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Was auf dem Golfplatz erlaubt ist – und was nicht

Was auf dem Golfplatz erlaubt ist – und was nicht

Wenn Golf nicht so teuer wäre, ich würd das durchaus gern mal ausprobieren. Ein Sport, bei dem man nicht ins Schwitzen kommt – das ist doch genau meins. Außerdem wär ich dann auch endlich mal im Grünen und sowieso: Caddy fahren!!! Außerdem mag ich einen gut gepflegten Rasen und im Grunde trifft man sich ja auch nur, um danach einen trinken zu gehen.

Aber auf so einem Golfplatz ist nicht nur Halligalli angesagt – da gibt es auch regeln. Die sind nicht nur zwingend einzuhalten, sondern teils auch ziemlich restriktiv:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Rainer (@RainerSteinke)

Webmentions

  1. Josef hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Ms Bean hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Rainer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Blacky XD hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Fux Andreas hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Daniel Ossi Zimmermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Carsten Graf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Jürgen Schmidt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Marcel Keller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Christoph Hager hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.