Martin
Was bei Familie Nilshorn so los ist | Was is hier eigentlich los

Was bei Familie Nilshorn so los ist

Was bei Familie Nilshorn so los ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich sind die Witze und Scherze mit deutlich falscher Sprache und Schreibe ein ziemlich alter Hut und spätestens nach diesem ominösen Streit zwischen irgendwelchen Leuten – es ging wohl darum, wer damit zuerst angefangen hat – war der Drops ziemlich schnell gelutscht. Spätestens als dann aber wirklich jeder krampfhaft damit anfangen musste, 1 Witz vong Sprache her aus den Rippen zu leiern, war klar, dass wir damit alle wieder ganz schnell aufhören sollten.

Und doch ertappe auch ich mich dabei, dass ich bei derlei Bildern oder Tweets mindestens schmunzeln muss. Oder halt auch einfach mal laut loslachen und mir die Tränen aus dem Gesicht wischen, wenn es denn wirklich gut ist. So wie bei Familie Nilshorn, die letzte Woche hart am strugglen waren:

Lustiger hätte die Woche nicht anfangen können. Hoffentlich läuft dieser Montag besser bei den Nilshorns.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!