Äußerst seltenes Naturschauspiel: Ein Intercity beim Wasserlassen beobachtet - Was is hier eigentlich los

Äußerst seltenes Naturschauspiel: Ein Intercity beim Wasserlassen beobachtet

“Magische Momente” nennt man – glaub ich – die Momente, die eigentlich jeder kennt, aber man nur selten mitbekommt. Das wäre zum Beispiel der Moment, in dem die Straßenbeleuchtung ein- oder ausgeschaltet wird. Jeder weiß, dass es passieren muss, aber in der Regel sieht man nur, dass sie an oder aus ist – den direkten Wechsel bekommen nur Wenige mit.

So verhält es sich auch mit Zügen in freier Wildbahn. Fahrend oder im Bahnhof stehend kennen sie fast alle, aber während der Nahrungsaufnahme oder beim Wasserlassen erwischt man die Dinger eher selten bis gar nicht. UMso wertvoller ist nachfolgende Bild, dass einen Intercity zeigt, der sich offenbar unbeobachtet fühlt und daher seine Blase ungeniert entleert:

Äußerst seltenes Naturschauspiel: Ein Intercity beim Wasserlassen beobachtet | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

54 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. René Rakowski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Jennifer Jannsen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Marvin Klinkradt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Sebastian König hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Adriane Styrnol hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Pascal Schwartau hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Jasmın Vıersechs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Matthias Gruber hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Marco Pollo hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Sascha Busse hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Charlotte Bloch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Celina Gesing hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Günther Zitzow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Jamie McCartney hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Maykel Gøbi hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Songoku Sayajin hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Erko Deterts hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Falk Obw hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.
  21. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"