Washington, D.C. - Beautiful Day in the Capital of the USA - Was is hier eigentlich los

Washington, D.C. – Beautiful Day in the Capital of the USA

Washington, D.C. - Beautiful Day in the Capital of the USA | Travel | Was is hier eigentlich los?

Ein Traum von Line ist es unter anderem, mal Urlaub in den US of A zu machen und ich muss sagen, da hätte sogar ich Lust zu. Geht es bei ihr aber – wie langweilig – vor allem um Kultur, Menschen und das fremde Land, interessiert mich viel mehr all das (ungesunde) Essen, die riesigen Länden und der ganze Kram, den man für viel Geld kaufen kann. Allein wenn man mal schaut, was es da alles für Süßkram gibt … Außerdem kann man bei günstigem Kurs bestimmt auch noch die eine oder andere Mark sparen … der Kapitalismus hat mich echt verdorben.

Die eine oder andere Sehenswürdigkeit würde ich mir zu Alibi-Zwecken dann aber schon noch anschauen, wobei das ja eigentlich nicht nötig ist. Schon gar nicht, wenn die Kollegen von AmnesiArt – wir hatten sie hier, hier, hier und auch hier schon mal mit anderen Videos – mal wieder eines ihrer Videos raushauen und so den kulturellen Part eines Ausflugs überflüssig machen.

Dieses Mal geht es nach Washington DC:

Washington, D.C. - Beautiful Day in the Capital of the USA | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ebenfalls gegen einen Urlaub in nächster Zeit spricht: der Vogel, der im weißen Haus sitzt. Klingt zwar absurd, wenn man bedenkt, dass wir hier von den USA reden, aber will man wirklich in ein Land fliegen, bei dem so ein Hirni oberster Chef ist?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

7 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"