Martin
Washington, D.C. - Beautiful Day in the Capital of the USA | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Washington, D.C. – Beautiful Day in the Capital of the USA

Ein Traum von Line ist es unter anderem, mal Urlaub in den US of A zu machen und ich muss sagen, da hätte sogar ich Lust zu. Geht es bei ihr aber – wie langweilig – vor allem um Kultur, Menschen und das fremde Land, interessiert mich viel mehr all das (ungesunde) Essen, die riesigen Länden und der ganze Kram, den man für viel Geld kaufen kann. Allein wenn man mal schaut, was es da alles für Süßkram gibt … Außerdem kann man bei günstigem Kurs bestimmt auch noch die eine oder andere Mark sparen … der Kapitalismus hat mich echt verdorben.

Die eine oder andere Sehenswürdigkeit würde ich mir zu Alibi-Zwecken dann aber schon noch anschauen, wobei das ja eigentlich nicht nötig ist. Schon gar nicht, wenn die Kollegen von AmnesiArt – wir hatten sie hier, hier, hier und auch hier schon mal mit anderen Videos – mal wieder eines ihrer Videos raushauen und so den kulturellen Part eines Ausflugs überflüssig machen.

Dieses Mal geht es nach Washington DC:

Was ebenfalls gegen einen Urlaub in nächster Zeit spricht: der Vogel, der im weißen Haus sitzt. Klingt zwar absurd, wenn man bedenkt, dass wir hier von den USA reden, aber will man wirklich in ein Land fliegen, bei dem so ein Hirni oberster Chef ist?

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @californick

  1. Nick Arcivos hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  2. AmnesiArt hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Nick Arcivos hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  4. AmnesiArt hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  5. Matthias Metzger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.