Martin Mastodon
Wenn der DJ Motivationslevel 1000 erklommen hat | Was is hier eigentlich los Wenn der DJ Motivationslevel 1000 erklommen hat | Was is hier eigentlich los

Wenn der DJ Motivationslevel 1000 erklommen hat

Wenn der DJ Motivationslevel 1000 erklommen hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich muss zugeben, die svorbereitungen schleifen wieder ein bisschen – aber das ist tatsächlich ein gutes Zeichen, schließlich haben wir die wichtigsten Sachen schon eingetütet. Die Location steht, Fotograf ist gebucht, Standesamt und sonstige Ämter sind auch abgefrühstückt – eigentlich könnten wir direkt morgen schon heiraten und würden jeder Menge Stress aus dem Weg gehen.

Ja ok, sowas wie Ringe oder auch meine Klamotten fehlen noch – aber zu früh will man damit ja auch nicht anfangen, schließlich weiß ja keiner, wie fett ich bzw. unsere Finger noch bis zum eigentlichen Termin werden. Und dass wir uns noch gar nicht über Details in diesen Aspekten einig sind, lass ich am besten komplett unerwähnt.

Und was ist überhaupt mit dem ? Beim Fotografen kann man immerhin noch ein paar Eindrücke durch bereits gemachte Fotos gewinnen, aber bei s ist man eiskalt nur auf Empfehlungen oder eigene Erfahrungen festgenagelt. Letztere hab ich schlichtweg nicht, Empfehlungen sind in dem Bezug schwierig – hat ja jeder schließlich seinen eigenen Geschmack.

Vielleicht gehen wir daher einfach nach der nötigen Dosis Motivation, die scheint er hier nämlich mehr als übererfüllt zu haben:

Stop booking djs who aren’t on this level (including myself)

Wenn der DJ Motivationslevel 1000 erklommen hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Und wie man sieht: Fähigkeiten sind dann schon zweitrangig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!