Martin
Wie Fynn Kliemann seine Garage abreißt | Was is hier eigentlich los

Wie Fynn Kliemann seine Garage abreißt

Wie Fynn Kliemann seine Garage abreißt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Das letzte Video von liegt nun auch schon wieder eine ganze Weile in der Vergangenheit und ich bin ja ehrlich auch überrascht, dass da noch was kam – aber am Wochenende war es wieder soweit. Ich mein, wäre ja auch nicht schlimm gewesen, würde der Account einfach brach liegen, schließlich verändern sich Interessen. Ich wollte ja schließlich auch regelmäßig bei Big Balls Hosting Tipps und Tricks posten, bin aber über nicht mal eine Handvoll Beiträge hinaus gekommen, was aber auch nur daran liegt, dass der Tag lediglich 24 Stunden hat und das einfach mal nicht reicht.

Zudem dachte ich dann auch irgendwann, dass mir der ganze Hype um Fynn zu groß wird. Der hat jetzt neue, prominente Freunde und bewegt sich überhaupt in Sphären, bei denen andere gern mal neidisch werden, der braucht keinen kleinen Pupsblogger mehr, der vor lauter Unkreativität einfach jedes Video postet, was er so hochlädt (was zum Glück auch nicht wirklich der Realität entspricht.

Umso schöner ist dann aber doch, wenn es auch einen Ticken zurück in die alte Zeit geht und dann eben doch ein neues Video kommt. Da wird zwar nicht gebaut (ganz Im Gegenteil), aber es hat ein bisschen was von den frühen Anfängen. Wobei ich das am Ende auch nur poste, weil ich die kleine Diskussion zwischen Fynn und Franzi so toll finde – hätte direkt aus dem Hause wihel sein können:

Glaubt einem am Ende auch keiner, wie aufwändig so ein verkackter Abriss sein kann.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Und darauf hab ich sehnsüchtig gewartet… Alles beim Alten. Herrlich! Danke für den Bericht. Ich freu mich immer noch genauso dolle wie früher drüber!

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wie Fynn Kliemann seine Garage abreißt https://t.co/MiilEddMVt https://t.co/jn746GnevB

  2. WIHEL (@wihelde)

    Wie Fynn Kliemann seine Garage abreißt https://t.co/MiilEddMVt

Webmentions

  1. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!