Wenn man einfach kein Instrument spielen kann - Was is hier eigentlich los

Wenn man einfach kein Instrument spielen kann

Ich hab mich natürlich – wie viele andere auch mehr oder weniger freiwillig – an diversen Instrumenten versucht. Ich glaube, der erste Test war mit einer Blockflöte, was natürlich durch meine Eltern initiiert wurde. Flöte … muss man nicht mehr viel zu sagen. Schulisch bedingt kam dann irgendwann auch ein Keyboard dran, was schon wesentlich besser lief – die Hände und Finger waren durch den ganzen Computer-Kram gut trainiert. Irgendwann hab ich mich dann auch aus Eigenantrieb an der Gitarre versucht – Mädels aufreißen und so, man kennt das.

Und heute? Ich beherrsche keines der Instrumente und auch musikalisch ist mein Vermögen stark eingeschränkt – zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Einsatzgebiete für so manches Instrument:

Wenn man einfach kein Instrument spielen kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"