Martin
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Essen auf Instagram – das hab auch ich mal sehr exzessiv betrieben. Sogar nicht nur exzessiv, sondern auch unfassbar schlecht, aber zu meiner Verteidigung: Instagram war neu und damals ging es auch noch gar nicht so sehr um Hochglanz-Bilder fernab von der Realität – damals hat man einfach ein paar Bilder gemacht, einen Filter drübergeballert und das wars. Kein Vergleich zur heutigen Nutzung, aber gefühlt hat das damals wesentlich mehr Spaß gemacht.

Essen gibt es auch heute noch auf Instagram, mittlerweile geht es aber um perfekt arrangierte Bilder ohne Makel. Das Leben der Schönen und Reichen, wenn man so will – bringt aber auch nichts, sich erneut darüber auszulassen.

Stattdessen ein kleiner Tipp, wie man Spaß haben kann, wenn man nicht zu denen gehört, die beim Essen erstmal die nächste halbe Stunde mit dem Smartphone hantieren, um das perfekte Bild zu schießen, aber im Bekannten- und Freundeskreis ein paar dieser Exemplare antrifft:

Gemein, ja – aber ich find das sehr großartig. Wird definitiv bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.