Martin
Wie es im Weißen Haus wirklich aussieht | Was is hier eigentlich los

Wie es im Weißen Haus wirklich aussieht

Wie es im Weißen Haus wirklich aussieht | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Das Weiße Haus dürfte eines der berühmtesten Gebäude der Welt sein, wenn nicht sogar das berühmteste überhaupt. Dabei sieht es von außen ja dann doch recht unscheinbar aus. Berühmt halt, aber architektonisch jetzt auch keine Wucht.

Ich selbst war zwar noch nicht da, habe aber dennoch bisher eher den Eindruck bekommen – dank Filme und Serien natürlich – dass das Ding auch gar nicht mal so groß ist, was die Filme und Serien dann schnell unglaubwürdig macht, weil da doch jede Menge Menschen rumwuseln.

Tatsächlich aber scheint das Weiße Haus ein ziemlicher Wuchtbrummer zu sein mit teils ungeahnten Räumen, Gängen und vor allem einer beinahe schon wahnwitzigen Raumaufteilung. Im nachfolgenden Video bekommen wir zumindest einen kleinen Eindruck davon, was dort alles untergebracht ist – da ist es fast schon schade, dass man mit Arbeit zugeschüttet wird und nur wenige der Vorzüge auch so richtig genießen kann:

Wie es im Weißen Haus wirklich aussieht | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und was ist jetzt mit den ganzen Geheimgängen und dem Hauptquartier der Illuminaten?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!