Martin
Wie man deutsche Automarken ausspricht | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Lustiges > Wie man deutsche Automarken ausspricht

Wie man deutsche Automarken ausspricht

Wie man deutsche Automarken ausspricht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die perfekte Gelegenheit für einen Qualitätsvergleich in Sachen Youtube liefert unfreiwillig der Speed Comparer mit einem seiner neuesten Videos, in dem es darum geht, wie man deutsche Automarken ausspricht. Ähnliches hatte ich letztes Jahr schon mal hier verbloggt, dass zwar weniger visuell aufbereitet aber so herrlich flach und lustig war, dass ich selbst jetzt noch anfangen muss zu lachen - und das nur, weil ich daran denken muss.

Im Grunde macht der Kollege in den beiden Videos unten nicht viel anderes, eher mangelt es sogar an der richtigen Portion Humor und doch hat der erste Teil bei weniger Lebensdauer wesentlich mehr Views als das kleine Meisterwerk von Luksan Wunder - scheinbar funktioniert das stumpfe Bedienen von Klischees und Rumbrüllen immer noch besser (schließlich hat auch Teil zwei schon mehr Views) und vielleicht ist das der Grund, warum ich mit dem ganzen Youtube-Hype nach wie vor nicht warm werde:

An angry german man runs you through how to properly pronounce german car names like Audi, BMW, Mercedes Benz etc.

Pay close attention verdammt nochmals!

An angry german man runs you through how to properly pronounce german car names like Maybach, AMG, Geländewagen.

Aber immerhin weiß die Welt jetzt, wie man die Automarken richtig ausspricht. Besser als nix.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. Martin