Martin
Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt | Was is hier eigentlich los

Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt

Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und das auch noch, ohne dass die Flasche dabei kaputt geht. Quasi für den Fall der Fälle oder das nächste Einstellungsgespräch bei der Phönix Foundation und man eben nicht wie Mac Gyver Nadel, Faden, Kaugummi und Flüssigstickstoff in der Hosentasche dabei hat. Wobei, Stickstoff in der Hosentasche dürfte allgemein eine ziemlich bescheuerte Idee sein.

Schön dabei ist übrigens wieder, dass es natürlich nur eine Frage der Physik ist und man da eigentlich auch hätte selbst drauf kommen können - aber seht selbst:

Ich weiß, sehr stumpf - aber ich musste lachen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Eben auch gepostet. Einfach unendlich witzig! :D