Das Spannendste aus KW 35 / 2015

Das Spannendste aus KW 35 / 2015

Eine eigentlich aufregende Woche liegt zurück, dabei fühlte die sich gar nicht so aufregend an. Zum einen sind die Bauarbeiten zumindest an der Haushälfte abgeschlossen, an der unsere Büros liegen, was so viel bedeutet wie: endlich wieder Klogänge ohne Publikum \o/ Ist ja schließlich für alle Beteiligten nicht wirklich schön. Wermutstropfen dafür: die Parkplätze sind noch immer nicht wieder freigegeben, stattdessen werden einfach noch mehr gesperrt – und der letzte verbliebene wird ebenfalls eine Woche lang deaktiviert. Manchmal muss man sich wirklich fragen, warum manche Menschen einfach nicht nachdenken.

Zudem hatte Line am Dienstag Geburtstag, was unter anderem mit einem sehr leckeren Burger in der Brooklyn Burger Bar zelebriert wurde – gestern dann noch ganz klassisch Grillwurst und anschließendem Kaffee und Kuchen.

Und nun ist wieder Sonntag und die finalen Todos der Woche warten auf Malträtierung – schließlich nähern wir uns dem Monatsende und irgendwo wartet bestimmt wieder eine Win-Compilation, die vorbereitet werden möchte. Bis es aber soweit ist, hier die Highlights der zurückliegenden Woche:

01. Wie man ein Messer richtig schleift
02. Sich mit Freunden einen Schulbus kaufen und durch Alaska fahren
03. Das Scalpel Blade Frisbee von Jörg Sprave
04. Interview mit „Ich bin kein Nazi, aber …“-Ronny
05. Gaunerzinken und ihre Bedeutung
06. Autokorrektur-Fail vom Feinsten
07. Unsere Welt aus Sicht von Steve Cutts
08. Willi Ernst wohnt mit syrischen Flüchtlingen zusammen
09. Line kocht grüne Pasta mit Lachs-Minz-Sauce
10. Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich