Martin
Wirklich schlimme Film-Kämpfe | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Wirklich schlimme Film-Kämpfe

Wirklich schlimme Film-Kämpfe

Wirklich schlimme Film-Kämpfe | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich würde mich nicht gerade als Cineast bezeichnen, aber wenn ich regelmäßig am Sonntag nachmittag einen Film gucken kann, dann fühlt sich die Woche schons ehr komplett und recht erfolgreich an - man kommt ja ab einem gewissen Alter zu nix mehr, da ist das schon eine ganz angenehme Form der Freiheit, die man sich einfach mal nimmt. Der Film muss dann auch nicht zwingend besonders viel Tiefgang haben, einfach simple Unterhaltung und ich bin zufrieden.

Da Line meistens sowieso anderweitig beschäftigt ist, darf es auch gern irgendein Action-Sci-Fi-Aliens-Quatsch sein. Männerfilme halt, bei der sie sich ohnehin nur aufregen würde. Dabei fällt natürlich auf, wie sich die Kampfszenen über die letzten Jahre und Jahrzehnte entwickelt haben. Konnte man früher noch sehen, dass zwischen Faust und Gesicht gut und gerne ein ganzes Fußballfeld passte, sind die Dinger mittlerweile härter durchchoreografiert, als es Detlef D! Soost jemals vorgeben könnte - natürlich sehr zu meiner Freude.

Das tat aber auch mehr als Not, denn in der Geschichte gibt es eine ganze Menge an Negativ-Beispielen, von denen die Kollegen von WatchMojo.com die angeblich 10 schlimmsten zusammengesucht haben. Diese Zwischenquatsch-Videos mag ich eigentlich nicht, aber bei so viel Trash darf es ruhig eine Ausnahme geben:

Movie fights are supposed to be epic... these are just epic fails. For this list, we're looking at fight scenes in films that are hilarious for all the wrong reasons.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.