Martin Mastodon
Zwei Soundingenieure bei der Arbeit - Was is hier eigentlich los Zwei Soundingenieure bei der Arbeit - Was is hier eigentlich los

Zwei Soundingenieure bei der Arbeit

Zwei Soundingenieure bei der Arbeit | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Um dann das Thema ingenieure – wir hatten es unter anderem hier und hier – für die nächste Zeit mal abzuschließen, hier nun ein kleiner Kurzfilm namens The of COS. Dabei können wir eben zwei ingenieuren bei der Arbeit über die Schulter schauen, wobei nicht so ganz klar ist, ob sie denn wirklich dieses Berufsfeld eingeschlagen haben.

Man muss fairerweise auch sagen, dass die s nicht immer passen – ein Reißverschluss klingt nun mal so gar nicht wie das Hochziehen eines Rollos und zumindest meine Knöpfe poppen beim Zuknöpfen nicht auf. Allerdings komm ich auch aus dem Osten, wir hatten ja nix – nicht mal Ploppgeräusche bei den Knöpfen.

Dennoch sehr ansehnlich und man darf sich ja gern einbilden, dass die Arbeit des ingenieurs genau so aussieht:

Zwei Soundingenieure bei der Arbeit | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDU2MzczNDk/dGl0bGU9MCZhbXA7YnlsaW5lPTAmYW1wO3BvcnRyYWl0PTAmYW1wO2NvbG9yPWZmZmZmZiIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSIzMzgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

The Sound of COS from Lernert & Sander.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!