Zwei Soundingenieure bei der Arbeit

Zwei Soundingenieure bei der Arbeit

Um dann das Thema Soundingenieure – wir hatten es unter anderem hier und hier – für die nächste Zeit mal abzuschließen, hier nun ein kleiner Kurzfilm namens The of COS. Dabei können wir eben zwei Soundingenieuren bei der Arbeit über die Schulter schauen, wobei nicht so ganz klar ist, ob sie denn wirklich dieses Berufsfeld eingeschlagen haben.

Man muss fairerweise auch sagen, dass die Sounds nicht immer passen – ein Reißverschluss klingt nun mal so gar nicht wie das Hochziehen eines Rollos und zumindest meine Knöpfe poppen beim Zuknöpfen nicht auf. Allerdings komm ich auch aus dem Osten, wir hatten ja nix – nicht mal Ploppgeräusche bei den Knöpfen.

Dennoch sehr ansehnlich und man darf sich ja gern einbilden, dass die Arbeit des Soundingenieurs genau so aussieht:

The Sound of COS from Lernert & Sander.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Zwei Soundingenieure bei der Arbeit: http://t.co/7PphWLuIv5 ...
     

Kürzlich