Martin Mastodon
2. Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Was is hier eigentlich los 2. Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben

2. Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ist noch Platz für einen schlechten Witz? Denn genauso gut könnte man auch den kommenden James Bond-Film in „Keine Zeit fürs Kino“ umschreiben oder auch „keine Zeit für alte Werbe-Deals“. Denn der Film dürfte wohl eines der prominentesten Opfer der Pandemie im Kino-Bereich gewesen sein, sollte er doch ins Kino kommen, als der ganze Mist doch gerade erst so richtig los ging.

Überhaupt stand der ganze Film nie so wirklich unter einem guten Stern. Das ging bereits mit Querelen beim Regisseur los, der dann hingeschmissen und gleich auch noch seinen Drehbuchautor mitgenommen hat. Anschließend durften mehrere andere Autoren ran, aber das ist halt wie mit dem Brei und den Köchen. Dazu die ständigen Verschiebungen aufgrund der Pandemie und je länger das ging, umso älter wurden halt die Produktplatzierungen.

Ist doch egal, könnte man meinen, aber so ein Bond-Film kostet halt auch eine kleine Stange Geld – da sind die geschlossenen Werbedeals eben kein Bonus, sondern essenziell. Und irgendwann obsolet, wenn die Gadgets, die gezeigt werden, halt nicht mehr State of the art sind.

Ich weiß gar nicht, ob es nun tatsächlich zu Nachdrehs dafür kam oder man einfach irgendwelche digitalen Zaubereien eingesetzt hat – aber immerhin scheint der Film nun tatsächlich mal ins Kino zu kommen. Das dürfte dann nicht nur die Kino-Besucher erfreuen, sondern auch die, die ordentlich in Vorkasse gegangen sind und nun hoffen, dass auch der letzte Teil mit an die Erfolge von Skyfall und Spectre. Die waren immerhin die umsatzstärksten Teile der gesamten Bond-Reihe, alle Filme mit zusammen kommen außerdem auf 3,1 Mrd. Dollar.

Und passend dazu (also dem scheinbar endlich finalen Erscheinungsdatum, nicht zur Feier der ganzen Kohle) hat man noch mal einen Trailer rausgehauen, der durchaus Lust auf den Streifen macht:

2. Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcVY5Mlpib1oxV2s/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Nach wie vor mit dabei sind unter anderem , , , , , , , und .

Kinostart nun ist der 30.09.2021. Hoffen wir, dass es dabei tatsächlich bleibt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!