Martin
2. Trailer: Venom | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: Venom

2. Trailer: Venom | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über das bevorstehende Spin-Off Venom hatte ich mich schon mal vor ein paar Wochen ausgelassen, was vor allem daran liegt, dass ich kein einziges Spin-Off kenne, das wirklich mal gut war. Es ist ja aber auch nicht einfach, steht es doch eigentlich immer im Schatten der Hauptserie und ja das gilt vor allem auch für Better Call Saul, durch das ich mich mittlerweile eigentlich auch nur noch kämpfe, weil man so eine Serie auch mal zu Ende bringen muss.

Außerdem befürchte ich noch immer, dass Venom - immerhin ein fieser Gegner von Spiderman - zu sehr in die Heldenschiene gedrückt wird. Das war schon bei Suicide Squad nicht wirklich toll und vielleicht sollte man einfach Superschurken Superschurken sein lassen. Ich mein, es kann durchaus funktionieren, dass man denen ein bisschen mehr Menschlichkeit spendiert und den Zuschauer eine gewisse Sympathie aufbauen lässt - aber da muss der Schuss auch einfach sitzen, damit man als Zuschauer am Ende auch wirklich hin- und hergerissen ist, ob man die Figur nun hassen oder doch mögen will. House of Cards hat das zum Großteil sehr gut hinbekommen und eben auch Breaking Bad. Ob das aber bei Venom auch funktioniert ... ich weiß es einfach nicht.

Immerhin sieht der zweite Trailer aber gar nicht mal so schlecht aus und die dann doch recht heftige Gewalt für einen Marvel-Film passt hier eigentlich ganz gut. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken über den Film und am Ende wird der richtig gut. Tom Hardy hat schließlich selten enttäuscht:

Mit dabei sind unter anderem Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze, Reid Scott, Jenny Slate, Woody Harrelson und Michelle Lee.

Kinostart ist der 04.10.2018

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line