Martin
8 Stunden Korallenaquarium – Entspannung pur | Was is hier eigentlich los

8 Stunden Korallenaquarium – Entspannung pur

8 Stunden Korallenaquarium – Entspannung pur | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Passenderweise hab ich gestern noch mit Maik darüber diskutiert, wie wir die Win-Compilation für den nächsten Monat organisieren, denn wie es der Zufall so will, sind wir beide irgendwie um den Monatswechsel herum im Urlaub. Und wie das mit Urlauben so ist, man weiß nie so wirklich, wie das mit dem Internet vor Ort funktioniert – der Profi geht direkt davon aus, dass es maximal für das Nötigste reicht und dazu gehören Video-Uploads leider nicht dazu.

Zeit aber auch, warum ich Urlaub immer schwierig finde: Die Vorbereitung im Vorfeld artet beinahe im Stress aus. Denn mein erster Urlaubstag ist direkt auch Reisetag und in der Woche vorher ließ sich auch noch kein zusätzlicher Tag freinehmen, was letztendlich dazu führt, dass ich irgendwie für hier Beiträge vorbereiten muss, die Win-Compilation ansteht und dieses Packen nimmt einem ja auch keiner ab.

Die perfekte Situation also, um vorher so viel wie möglich zu sammeln und wie sollte das besser funktionieren als mit einem Video, dass 8 Stunden lang nur Fische zeigt? Sind ja immerhin die langweiligsten Tiere der Welt – dafür aber immerhin in .

Schade nur, dass das mit der nicht so wirklich wie mit einer Batterie klappt. Aber irgendwas ist ja immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    8 Stunden Korallenaquarium – Entspannung pur https://t.co/AQHR7i6Xvf https://t.co/KnjrZhLAC4

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!