Martin
Auch 2018 braucht es noch Toilettenanleitungen ... | Was is hier eigentlich los

Auch 2018 braucht es noch Toilettenanleitungen ...

Unsere Autos fahren mit Strom, Kinder werden gen-modifiziert auf die Welt gebracht und (vermutlich) das ganze Jahr leben Menschen außerhalb der Erde auf einer Raumstation. Und trotzdem braucht es auch 2018 noch immer in deutschen Büros Anleitungen, wie man Toilettenbenutzt und dass die Klobürste nicht nur ein Dekorations-Gegenstand ist. Und ja, das gibt es auch bei uns im Büro und ja, es tatsächlich nötig. Das ist sehr traurig und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich diese Leute Zuhause benehmen, befürchte aber: sehr anständig. Dafür lassen sie dann im Büro die Sau raus und das macht es irgendwie keinen Deut besser. Im Gegenteil.

Immerhin, es hat sich noch keiner so benommen, wie hier gezeigt - dürfte aber auch nur eine Frage der Zeit sein. Schließlich kommen solche Hinweise ja nicht von ungefähr:

Auch 2018 braucht es noch Toilettenanleitungen ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Webmentions

  1. Matthias Laskowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Black Lemon. BVB Fan hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Steinchen hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Tobias Maschler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Ronald Herbert hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Rudi Mental hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. akluk1122 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Siri hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Gina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Klaus B. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. SEBASTIAN MORSCHETT hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Le. Alex Sax hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Jens Moors hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Stefan Zimmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Andreas Lucas hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Marti G. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Frank Detloff hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Oliver Nachnahme hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Judith Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Wolfgang Schultz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Michael S hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Reinhard Mitschang hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Werner Kolbe hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Stefan Schmalix hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Brigitte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Michaela L hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. number B hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Teddy -chan hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Catherine Veilandics hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.