Martin
Auch Micky Maus ist bei der WM | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Auch Micky Maus ist bei der WM

Auch Micky Maus ist bei der WM

Auch Micky Maus ist bei der WM | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da kommen doch Erinnerungen wieder hoch, zumindest, wenn ihr einigermaßen so alt seid wie ich. Denn früher gab es noch richtig grob gezeichnete Trickfilme, in der Hauptrolle natürlich die bekannteste Maus der Welt – Micky Maus. Die sahen nie wirklich gut aus, hatten dafür aber verdammt viel Musik und Gesang, die Figuren haben sich sogar synchron zum Takt bewegt. Damit haut man heute keinem mehr vom Hocker, aber früher war das richtig cool.

Und da mittlerweile niemand mehr an der vorbei kommt – ihr wisst schon, globales Ereignis und so – war auch Micky Maus im mittlerweile berühmten Maracanã Stadion in Rio de Janeiro. Natürlich nicht ohne die für ihn typischen Probleme und Meisterung der Selbigen:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde