Martin
Aus der Miele Gebrauchsanweisung | Was is hier eigentlich los

Aus der Miele Gebrauchsanweisung

So ein richtiger Mann, der braucht doch keine Gebrauchsanweisung - auch so ein dämlicher Satz, den man immer wieder mal hört. Dabei zeigt sich immer wieder, dass eine Anleitung gar nicht so verkehrt ist, haben wir neulich erst wieder gemerkt, als wir Möbel bei Lines Schwester aufgebaut haben. Alles war klar und wir waren auch fast fertig - bis uns ein Fehler aufgefallen ist und wir alles wieder zurück bauen mussten.

Was aber immer geht: nach dem ersten Mal die Anleitung wegschmeißen. Wenn Probleme sind, schaut man sowieso lieber ins Internet, das ist schneller als Totholz. Wobei die Anleitungen von Miele durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin Teichert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Lucie Kreuzritter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.