Martin
Limbo at its best | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Limbo at its best

Limbo at its best

Limbo at its best | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Genauso wie bei Wotan Wilke Möhring muss ich auch bei Limbo immer sofort an Lammbock denken – ein großartiger Film, der auch als Fortsetzung wunderbar funktioniert.

Viel mehr kann ich Limbo aber auch nicht abgewinnen. Zum einen natürlich weil ich mit meinem Körper eines 80-jährigen nicht mal unter einer Stange in 3,5m Höhe drunter durchkommen würde, zum anderen natürlich wegen dem Gedanken: warum geht ihr denn nicht außen rum? Oder oben drüber? Ich versteh schon, Sinn des Spiels ist der bekannte weg – aber schneller geht es anders.

Tatsächlich aber kann man Limbo wirklich auch was praktisches abgewinnen. Zum Beispiel in der KfZ-Werkstatt, wenn der Rollwagen, auf dem man üblicherweise liegt, von den Kollegen belegt ist und auch die Hebebühne in den unverdienten Streik gegangen ist. Da hilft dann wirklich nur Limbo, um den Wagen auch von unten inspizieren und bearbeiten zu können. So wie hier:

This woman stood next to a car then bent her body back. She continued to get lower and lower as she did the limbo under a car. She made it all the way under and did a celebratory dance when finished.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Woman Limbos Under Car - Viral Viral Videos

  4. fullact

  5. Woman Limbos Under Car « Fribliss

  6. worldbuzzer