Werbung

Beck’s lädt ein: Die Night of your life #sponsored

Beck's lädt ein: Die Night of your life #sponsored
Beck's lädt ein: Die Night of your life #sponsored
Beck’s ist eines der wenigen Biere, die mich schon seit meiner Jugend begleiten – es funktioniert schlichtweg immer. Genau das richtige Maß an Kohlensäure, dass ich vertrage und vor allem der Geschmack, der sich zumindest für mich immer wie ein bisschen nordische Heimat anfühlt. Genauso habe ich nach wie vor zwei sehr konkrete Erinnerungen an Abende aus meiner Schulzeit, an der auch Beck’s beteiligt war. Eine war zum Beispiel die Feierei an einem Leipziger See, bei der wir – warum auch immer – das Erreichen der nächsten Klasse gefeiert haben. Der Klassendurchschnitt war damals nicht sonderlich gut, meiner auch nicht und so war ein Großteil ganz froh, dass er doch noch das neue Level erreicht hat. Die, die es nicht gepackt haben, haben den Abend zumindest dazu genutzt, noch ein Mal intensiv Zeit mit den dann ehemaligen Klassenkameraden zu verbringen – und so kam es, dass das meine erste, richtig durchgemachte Nacht unter freiem Himmel sein sollte. Ein wenig anstrengend, aber dennoch gut. Und was tranken wir hauptsächlich? Beck’s.

So artähnlich ist auch die neue Aktion von Beck’s gestrickt – nur eben ein bisschen größer. Denn Beck’s lädt vom Glück gesegnete Menschen (und jeweils drei Freunde) zu ihrer eigenen Beck’s Night Of Your Life-Party ein. Die findet nicht etwa irgendwo an einem Leipziger See oder in irgendeinem Party-Keller statt – die Leute werden direkt um die Welt geschickt. Neben der TomorrowWorld in Atlanta wäre da auch Silvester in New York oder Sidney dabei, der Karneval in Rio, eine Rooftop Party in Hongkong oder eine Klubnacht auf Ibiza.

Beck's lädt ein: Die Night of your life #sponsored

Außerdem werden wöchentlich Gadgets verlost, wie zum Beispiel GoPros, Soundbar-Systeme von Philips oder – und da würde ich mich vermutlich am meisten drüber freuen – ein Jahresvorrat an Beck’s.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, die Deckel eurer Beck’s-Flaschen zu checken – natürlich nachdem ihr den Inhalt genossen habt. Unter jedem Deckel verbirgt sich ein Code, der auf der eigens für die Aktion eingerichteten Seite eingegeben werden kann – dort findet ihr auch noch weitere Gewinne, sind ein paar schöne Sachen dabei.

Beck's lädt ein: Die Night of your life #sponsored

Darüber hinaus lohnt sich der Besuch allein schon deswegen, weil man dort auch Tipps, Tricks und Geschichten serviert bekommt, die einem verraten, wie eigentlich jeder die Party bzw. Nacht seines Lebens erleben kann.

Hier geht es direkt zur Aktionsseite.

[mit freundlicher Unterstützung von Beck’s | denkt dran: trinkt verantwortungsvoll!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich