Das Spannendste aus KW 31 / 2015

Das Spannendste aus KW 31 / 2015

Still und heimlich haben wir die zweite Jahreshälfte mittlerweile gut überschritten und meine Quasi-erste-Woche nach dem Urlaub ist auch schon wieder rum. Ich drück es mal vorsichtig so aus: es gab schon schönere Rückkehren, aber irgendwas ist ja immer. Scheinbar habt ihr vom Urlaub aber nicht wirklich was mitgekommen und genau das war ja auch so gewollt.

Darüber hinaus gibt es eine kleine Neuerung: dank zwei neuer Mitstreiter gibt es hin und wieder auch mal einen Festival-Bericht, scheint ja doch jedes Jahr ein Thema zu sein.

Dank so einem erholsamen Urlaub bleibt allerdings auch einiges liegen – genau das nehm ich jetzt mal in den Angriff. Für euch in gewohnter Form gibt es bis dahin die Highlights der Woche, mehr oder weniger erholt:

01. Die Trainer von Jurassic Park
02. Über den Rand hinaus: Kunst auf Briefmarken
03. Beck’s lädt ein: Die Night Of Your Life #sponsored
04. Fynn Kliemann und sein pneumatischer Selfie-Stick
05. Ein Kartentrick auf Musik basierend von Justin Flom
06. Video-Charaktere damals und heute
07. Nature doesn’t need people – People need nature
08. Gewinnspiel: Mit Relentless zur ausverkauften Gamescom + Playstation 4 !!!11 #sponsored
09. Line sagt was zu: Instagram und die Bloggerwelt im Gesundheitswahn
10. Der bau einer Patek Philippe für 2,3 Mio. €

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich