Das Spannendste aus KW 33 / 2015

Das Spannendste aus KW 33 / 2015

Eine Woche hat 7 Tage, das sind 168 Stunden oder auch 10.080 Minuten oder auch 604.800 Sekunden. Warum ich das so spontan weiß? Weil der Cache für die Seite so eingestellt ist – aber viel schlimmer ist, dass die Zahl nicht nur unfassbar hoch klingt, sondern auch schlichtweg zu wenig ist. Denn wie jede Woche blieb auch diese unfassbar viel liegen. Einziger Trost dabei ist, dass es euch vermutlich nicht viel anders ging – aber was soll man bei den Temperaturen auch machen?

Viel schlimmer sind da noch die Bauarbeiten beim Büro. Seit gut drei Wochen (gefühlt 2 Jahre) ist die Gebäudefront nun eingerüstet und wird bearbeitet. Und zwar so, dass es zwar unfassbar laut ist, man aber keine Veränderungen sieht. Total gut sowas, denn somit können wir nicht nur nicht unsere Parkplätze nutzen, sondern auch nicht mal die Fenster zum Lüften aufmachen – bei der aktuellen Wetterlage nicht gerade produktivitätssteigernd. 8 Wochen soll das so gehen – ich kann es ausnahmsweise kaum erwarten, dass die Zeit mal schneller vergeht.

Immerhin der heutige Tag scheint etwas kühler zu werden, da kann man wenigstens mal die Wohnung durchlüften. Und genau das werd ich tun, für euch die bis dahin zum Glück noch nicht geschmolzenen Highlights der zurückliegenden Woche:

01. Beck’s lädt ein: Die Night Of Your Life
02. Gewinnspiel: Nach dem Trinken ist vor dem Basteln – Upcycling mit Lemonaid & ChariTea
03. Die Sonnenumrundungen unserer Planeten visualisiert
04. Gaunerzinken und ihre Bedeutung
05. Video-Charaktere von damals und heute
06. Line sagt was zu Infused Water
07. Malen nur mit Sonnenlicht
08. Line kocht Spaghetti Bolognese mit Rotwein
09. Der neueste Schrei: Helium-Bier
10. Eindrucksvolle Uhren

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich