Martin
Boris Johnson beim Fußball – So auch als Politiker | Was is hier eigentlich los

Boris Johnson beim Fußball – So auch als Politiker

Boris Johnson beim Fußball – So auch als Politiker | WTF | Was is hier eigentlich los?

So absurd die Zeiten auch sind, in denen wir gerade leben, so leicht kristallisiert sich mittlerweile auch ein Muster heraus, was – wäre es nicht so traurig, wäre es beinahe lustig – in gewisser Weise eine Konstanz mit sich bringt, die einen eigentlich nicht mehr umhauen kann.

Ich mein, damals hat ja keiner ahnen können, dass Donald Trumpf tatsächlich Präsident wird, ebenso dachten wir doch alle vor dem Schlafen, dass die Briten nicht so bescheuert sein können und wirklich für den Brexit stimmen. Wie beides ausging, wissen wir nur zu gut.

Und auch als es darum ging, ob nun Boris Johnson Premierminister wird oder der Hausmeister, der mit Sicherheit deutlich besser dafür geeignet wäre – so klar war doch, dass es die Knallbirne wird.

Am Ende fährt man also am besten damit, dass mein einfach vom Schlimmsten, Absurdesten oder Abwegigsten ausgeht und schon weiß man, was am Ende herauskommt.

Und natürlich wissen wir, dass das für Groß Britannien alles andere als gut ausgehen wird und ein Boris Johnson auf ganzer Linie verkackt – aber für den Fall der Fälle und all diejenigen, die noch ein bisschen Restzweifel (ich würde fast sagen Hoffnung) haben, hier ein wunderbares Video, dass stellvertretend für seine Politik fungiert:

Boris Johnson, Mayor of London, confuses the sport when he attempts a tackle and spears an ex -german international footballer in the sensitives, during this England vs Germany charity match

Er verhält sich wie ein Idiot, weil er einer ist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Boris Johnson beim Fußball – So auch als Politiker https://t.co/zYGas4Nbt9 https://t.co/8fgBgmS23O

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!