Brando - Slip N Slide - Was is hier eigentlich los

Brando – Slip N Slide

Brando – Slip N Slide Musik

Brando - Slip N Slide | Musik | Was is hier eigentlich los?

Brando, der seinen Status als einer der angesagtesten Dance-Acts der Szene immer weiter festigt, macht genau da weiter, wo er bei seinem kometenhaften Aufstieg zum weltweiten Erfolg aufgehört hat. Vor ein paar Wochen veröffentlichte der amerikanische Singer-Songwriter und Produzent seine von den 90ern inspirierte Slip N Slide-EP, die einige seiner bisher beliebtesten Veröffentlichungen sowie eine brandneue Single enthält, die als Titeltrack der EP dient.

Die Slip N Slide-EP vereint die mitreißendsten Songs, die Brando in den vergangenen zwei Jahren veröffentlicht hat und zeigt seinen künstlerischen Fortschritt in dieser Zeit auf. Im Mittelpunkt steht der RnB-basierte Titeltrack, der neben bekannten Favoriten Look Into My
Eyes
, Close To You, All Night, Party’s Over und Yes Or No unter Beweis stellt, wieso Brando im Moment zu den angesagtesten Künstlern im Dance-Bereich gehört.

„Auf dieser EP wollte ich die Vibes der Tracks zusammenbringen, die ich im letzten Jahr veröffentlicht habe und damit das Projekt abschließen“, sagt Brando. „Das Jahr 2021 war für mich ein Jahr der Entdeckung, in dem ich meinen Sound im Dance-Genre gefunden habe und in diesem kommenden Jahr will ich noch weiter an meiner Kreativität feilen. Slip N Slide, die Leadsingle der EP steht genau für diesen neuen Fokus, mir selbst als Künstler treu zu bleiben und Songs zu veröffentlichen, die zu meinen Wurzeln in der RnB-Welt zurückführen. Die EP ist sowohl der Höhepunkt meiner Releases in 2021 als auch ein Vorgeschmack auf die Weiterentwicklung meiner Musik. Ich hoffe, sie gefällt meinen Fans und sie freuen sich schon auf meine nächsten Releases. Die werden großartig!“

Über den Titeltrack der EP fügt Brando hinzu: „Slip N Slide ist wohl einer meiner liebsten Dance-Tracks, die ich bisher gemacht habe. Als ich mit dem Schreiben angefangen habe, wollte ich einen RnB-Song kreieren, der in einen Dance-Song umgewandelt werden kann und genau das haben mein Produzent Avedon und ich getan. Wir haben mit ein paar schönen RnB-Keys von einem seiner Produzenten-Freunde angefangen und ich schrieb die Topline in 15 Minuten, während er am Track gearbeitet hat. In dem Moment, als wir die Geschwindigkeit erhöht und die Tonart geändert haben, wurde der Song zu dem, wie er heute ist.“

Brando - Slip N Slide | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"