Martin
Katzenfisch vs. Cola-Dose | Was is hier eigentlich los

Katzenfisch vs. Cola-Dose

Katzenfisch vs. Cola-Dose | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich sag es direkt zu Anfang, denn ich begebe mich nicht nur auf sehr glattes, sondern auch dünnes Eis: ich hab keine Ahnung von Fischen. Die meisten ess ich ganz gerne und hör mir auch an, wenn mein Friseur von seinem Teich erzählt – dann hört es aber mit meinem Wissen auch schon auf, was mindestens meinen Vater ein bisschen traurig macht, betreibt er doch leidenschaftlich Aquarien.

Insofern weiß ich auch nicht, ob man das Catfisch aus dem nachfolgenden Video wirklich mit Wels übersetzen kann, schließlich gibt es den Wels ja auch in unseren Gewässern. Und der hat genau wie das Exemplar im Video Zähne, die aber einigermaßen ungefährlich sind – zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Viecher hier ernsthaften Schaden angerichtet hätten.

Ganz im Gegenteil das Vieh aus dem Video. Das ist nicht nur äußerst hässlich (aber auch immer noch einigermaßen fischig), sondern hat auch recht anschauliche Zähne im Maul. Und die können so zubeißen, wie man es wohl beim besten Willen nicht erwartet hätte:

Ein Grund mehr, einfach an Land zu bleiben. Im Wohnzimmer. Auf der Couch. Da beißt einen niemand – naja, außer Flöhe. Aber irgendwas ist ja immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!