Das Scalpel Blade Frisbee von Jörg Sprave

Das Scalpel Blade Frisbee von Jörg Sprave

Jörg Sprave ist euch mittlerweile ein Begriff – der bessere Meister Propper mit den deutlich effektiveren Waffen, wenn auch nicht gegen Schmutz. Dafür aber gegen Zombies, Zeugen Jehovas und sonst alle, die ihr nicht vor der eigenen Haustür haben wollt.

Konstant bastelt Sprave in seiner Werkstatt immer wieder neue Schleudern oder auch Sportgeräte, wie zum Beispiel dieses Rudergerät, für das man einen Waffenschein braucht. Neuestes Spielzeug in seinem Arsenal ist eine Frisbee-Scheibe, bei der nur einer Spaß hat – nämlich der, der wirft. Erinnert ein wenig an den Hut von Oddjob, hat aber NOCH nicht die gleiche Wirkung.

Sowieso scheint mir Frisbee bislang ein eher sinnloser Sport zu sein – sich gegenseitig eine Scheibe zuwerfen hat eher was von Beschäftigungstherapie als von Kalorien verbrennen. Aber wahrscheinlich gibt es da auch wieder ein paar findige Füchse, die daraus einen Extremsport gemacht haben. Bis ich das validieren kann, schauen wir uns aber erstmal das neueste Gadget von Sprave an:

Upon many requests, we looked at frisbees this time. See how we first added sharp wood screws to the plastic disks, then upped the game by attaching the longest, meanest scalpel blades available on the market for surgical appliances!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich