Das Spannendste aus KW 34 / 2015

Das Spannendste aus KW 34 / 2015

Wenn man Freitag Abend ziemlich okay Feierabend machen will, aber original 10 Minuten vorher eine E-Mail von einem externen Dienstleister rein kommt, der schreibt, dass er einfach mal einen Dienst gestoppt hat und somit verhindert, dass man Geld verdienen kann – ja, dann ist wirklich Wochenende angesagt.

Immerhin, wir konnten das Problem schnell entschärfen, der Adrenalinschub war dennoch unnötig. Entsprechend hatte ich mich auch auf ein sehr faules Wochenende gefreut, bei dem man lediglich aufpassen muss, dass man sich nicht wund liegt.

Logisch, dass daraus nichts wurde: Line irgendwann nachts von einer Feier abgeholt, den Vormittag in einem Shoppingcenter verbracht (immerhin erfolgreich), abends grillen und dank verpasster Sportschau noch das ZDF Sportstudio irgendwie mitgenommen. Ich könnt mich eigentlich direkt wieder hinlegen und erst nächsten Freitag aufstehen – aber für First World Problems haben ja nur die wenigsten Verständnis.

Also warten wieder die sonntäglichen Todos und für euch die Highlights der zurückliegenden Woche:

01. Gewinnspiel: Nach dem Trinken ist vor dem Basteln – Upcycling mit Lemonaid und ChariTea
02. Der Pyro-Fireshooter für alle Silvester-Spackos
03. Slap Fighting Championship – Der Ohrfeigenwettbewerb
04. Was mit dem Gepäck am Flughafen eigentlich passiert
05. Line backt Blaubeer-Zitronen-Joghurt-Kuchen
06. Pareidolie: Wenn man Gesichter in Dingen sieht
07. Dem Fynn Kliemann seine Stimmbänder, Bauchladen und neue Webseite
08. Lisa Freestyle: Der weibliche Christiano Ronaldo
09. Einem Glasbläser über die Schulter geschaut
10. 80 Minuten Mad Max Gameplay

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich