Line
360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2017 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Wichtigste zuerst: Frohe Weihnachten! :)

In der letzten Woche wurde in vielen Bereichen ein Endspurt hingelegt, um bestmöglich vorbereitet in die Weihnachtstage starten zu können. Deswegen ist auch nicht viel Spannendes passiert.

Die Highlights der vergangenen Woche

Trotz allem Stress gab es natürlich auch in der letzten Woche einige sehr schöne Momente. Zum einen musste ich natürlich – wie jedes Jahr – noch ein paar Last Minute Geschenke besorgen, aber das hat zum Glück reibungslos funktioniert. Es ist zwar unfassbar voll in allen Geschäften, wenn man aber ein bisschen Zeit mitbringt, kann man noch ein paar gute Schnäppchen ergattern. Bei Lush stand ich beispielsweise fast 20 Minuten an der Kasse, weil die gesamte Menschheit wohl gerade sehr großen Bedarf an Badebomben hat.

Zum anderen musste man kurz vor Weihnachten natürlich noch auf den Weihnachtsmarkt. Ich trinke zwar keinen Glühwein, aber für Crêpes mit Kinderschokolade ist immer Platz. Auch die Weihnachtsmärkte sind natürlich komplett überlaufen. Gerade in der Innenstadt muss man sich richtig zu den Ständen durchkämpfen. Aber irgendwie gehört es ja auch dazu.

360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Freitagabend hab ich dann eine liebe Freundin wiedergesehen, die ich nur etwa zweimal im Jahr treffe. Da sie ein bisschen weiter entfernt wohnt, nutzen wir die Chance, wann immer sie in Hamburg ist und treffen uns. Seit ein paar Jahren klappt das schon wunderbar und ich freu mich jedes Mal sehr, sie zu sehen und dass wir es tatsächlich zeitlich jedes Mal hinbekommen.

Martin von wihel hat heute Geburtstag 🎉🎈 Happy Birthday 😘❤

A post shared by Martin & Alina (@wihel.de) on

Samstag stand dann ganz im Zeichen der Last Minute Geschenkvorbereitungen. Wie jedes Jahr sollten die lieben Verwandten etwas Selbstgemachtes geschenkt bekommen und so standen meine Schwester und ich viele Stunden in der Küche. Ansonsten mussten natürlich noch eine Menge Geschenke eingepackt werden.

Und nun ist schon Weihnachten und meine liebste Zeit im Jahr beinahe vorbei. Traurig, wie schnell das nun doch wieder ging. Aber auf der anderen Seite freu ich mich einfach riesig auf die Feiertage, die ich mit meiner Familie verbringen werde.

7 Days until Christmas 🎅🏼🎄

A post shared by alina christin (@alinachristin) on

Highlights der kommenden Woche

Erstmal selbstverständlich die beiden Weihnachtsfeiertage. Danach fahre ich zu Martin nach Leipzig, aber nur für eine kurze Zeit. Und dann steht noch ein weiterer Kurztrip an, auf den ich mich sehr freue. Und dann steht schon Silvester und ein ganz neues Jahr an.

Highlights von wihel.de

Auch auf wihel.de ist vor Weihnachten natürlich sehr viel los. Wer an den Feiertagen ein bisschen stöbern möchte, findet hier die Highlights im Überblick:

01. Paketscheine aus der Hölle
02. Amsterdam im Winter
03. Foodporn: Äußerst lecker anzusehende Pralinen von Yaroslav Danylchenko
04. Wie man das Verpassen eines Zuges filmt
05. Instant Karma Fails 2017
06. 9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet
07. Line backt Spekulatius-Kekse mit Eierlikör-Creme-Füllung
08. Die Space Mountain-Achterbahn im Disneyland bei eingeschaltetem Licht
09. Ein Sterne-Gericht für unter 2 Dollar und der Koch dahinter
10. Pinguine – Die besten Tiere der Welt (auch als Kindertier)

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin Behrendt hat diesen Beitrag auf facebook.com geteilt.

  2. Sarah Stocks hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.