Martin
Das Spannendste aus KW 51 / 2015 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW 51 / 2015

Das Spannendste aus KW 51 / 2015

Das Spannendste aus KW 51 / 2015 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nicht nur, dass schon wieder Sonntag ist, nein – es ist auch der 4. Advent, der letzte Sonntag vor Weihnachten, der vorletzte Sonntag im Jahr 2015 und der erste Sonntag meines letzten Urlaubs in diesem Jahr. So gesehen schon ein außergewöhnlicher Sonntag, aber irgendwie fühlt der sich dann doch recht normal an.

Nach dem ganzen Geburtstagsstress und den letzten (Online)Beschaffungen der finalen Weihnachtsgeschenke kann so ein besonderer normaler Sonntag nicht schaden – schließlich geht der Weihnachtsstress ja erst richtig los.

Und deswegen schreib ich die Wochenzusammenfassung ausnahmsweise auch mal nicht am heimischen Schreibtisch sondern ganz dekadent vom Fernsehsessel aus – einfach weil man es kann. Viel mehr Völlerei wird es aber heute nicht geben, schließlich wollen die ganzen Weihnachtsgeschenke auch noch eingepackt werden und irgendwie bedeutet Urlaub mittlerweile auch: mach doch mal Haushalt. Wieder so ein Moment, an dem man eigentlich lieber Kind sein möchte – früher war das alles wesentlich entspannter.

Bis es soweit ist, mach ich mir aber erst noch einen Kaffee – zusammen schauen wir dann die Highlights der vergangenen Woche an und danach können dann gern die Pflichten für dieses Wochenende kommen:

01. Kunst mit Paketklebeband
02. Dittsche im Star Wars-Wahn
03. Einem Buchbinder bei der Arbeit zugeschaut
04. Eine Liebeserklärung an den Norden
05. Line, back doch mal Joghurt-Apfel-Zimt-Muffins
06. Leipzig nicht von seiner schönsten Seite
07. Die Helden aus 2015
08. Falcão – Der Futsal-König
09. Die perfekten Ausreden für Programmierer
10. Die besten Vine-Videos von Zach King 2015

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions