Martin
Das Spannendste aus KW16 / 2015 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW16 / 2015

wihel_wochenzusammenfassung_2015

Wieder eine Woche rum und ich hab mir direkt eine Erkältung eingefangen. Das ist auch so ein Ding, für das es absolut keine Existenzberechtigung gibt – dadurch kann man ja noch nicht mal neue Erkenntnisse erhalten. Stattdessen liegt man einfach nur rum, kämpft mit dem Tod und muss permanent niesen, was gleich mal anstrengender ist als ein Halbmarathon. Nervt doch.

Ansonsten war die Woche recht Highlight-los, aber immerhin gab es auch keine Tiefpunkte – kann man der Menschheit ja auch nicht zutrauen, dass erst Jürgen Klopp hinschmeißt, dann Müller-Wohlfahrt die Biege macht, der HSV ausgerechnet den schönen Bruno zurück holt und gleichzeitig noch das Weltgeschehen von meinen Problemen beeinflusst wird. Da bin ich rücksichtsvoll, da stell ich mich auch mal gern hinten an.

Und jetzt lassen wir das, ich muss meinen vegetierenden Körper mal ausgehfähig machen – Brunch steht wieder an. Für euch als sonntägliches Sahnehäubchen die Highlights der Woche:

01. Line backt: Gefüllte Pfannkuchenröllchen
02. Ein kleines Portrait: Per Florian Applegreen – Fotograf
03. Pitto – Fly like a bird
04. Wendy – Der Sprechende Hund von Marc Métral
05. Ein Tisch zu Monopoly transformiert
06. Noch ein Augen-Test: Kuku Kube
07. Das Leben perfekt auf den Punkt gebracht – We go forward
08. Der Jürgen Klopp-Abschiedssong
09. Was ist eigentlich Ebola
10. Hunde, die an ihrer eigenen Existenz scheitern

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)