Das Spannendste aus KW17 / 2013

Das Spannendste aus KW17 / 2013

Was kann man am Samstag Besseres machen, als spontan mal 1,500€ auszugeben? Nichts, richtig. Also haben wir am Samstag den Urlaub gebucht und harren jetzt der Dinge, bis es endlich in die Sonne geht. Außerdem ein Highlight letzte Woche: Rhetorikseminar am Mittwoch – Leute, ich kann jetzt reden! Bisher dachte ich, dass ich das schon 25 Jahre tue, aber erst seit Mittwoch bin ich in der Lage, auch wirklich zu reden – euch in meinen Bann zu ziehen, damit ihr wie ein Schneeball in der Sonne in meinen Händen schmelzt. Oder so ähnlich.

War auf jeden Fall recht spannend und witzig – aber auch unglaublich anstrengend. Glaubt man ja gar nicht. Dafür kam der Blog diese Woche ein wenig zu kurz, ich hoffe, ihr habt davon nicht all zu viel mitbekommen. Für den Fall der Fälle werfen wir dann doch noch mal lieber noch einen Blick zurück:

01. Trendsport: Kampf-Jonglieren
02. Die besten Testantworten ever
03. Die perfekte App, falls ihr mal auf’s Klo müsst
04. Der Klischee-Gitarrist
05. 14 Dinge, an denen du merkst, dass du ein Kind der 90er bist
06. Worauf ich mich im Alter am meisten freue
07. Timelapse: City of Hamburg (inklusive Anguck-Befehl!)
08. In 10 Minuten durch das Jahr 1999
09. Of Monsters and Men – Skeletons
10. Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.04.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW17 / 2013 http://t.co/fmywM4ayba #Bloggerei ...
     

Kürzlich