Das Spannendste aus KW27 / 2014

Das Spannendste aus KW27 / 2014

Deutschland im Halbfinale, das Wochenende fast rum und das Wetter lädt zum fröhlichen Transpirieren ein – es könnte weitaus schlimmer sein. Und damit haben wir eigentlich auch schon die persönlichen Highlights der Woche abgehakt.

Mittlerweile steht ja auch fest, dass wir der brasilianischen Ausfälle wegen nun dich ganz okaye Chancen auf den Weltmeistertitel haben und ich frage mich: was machen wir eigentlich, wenn es soweit ist? Nichts oder? Ich hab sogar den Eindruck, dass das Niveau der vorhergehenden Weltmeisterschaften deutlich höher war – allein wie viele Fehlpässe mittlerweile zu Stande kamen … irgendwas ist doch da faul.

Und Spiele vor der Verlängerung einschalten braucht man auch nicht mehr – in der Regel genügt es, wenn man zum Elfmeterschießen reinzappt, vorher passiert ja nicht viel.

Genug der Meckerei, ich hab 600 Feeds zu lesen – ihr beschäftigt euch so lange bitte mit den Post-Highlights, die wir diese Woche hier hatten:

01. Die letzten Erinnerungen an die Lotusfüße
02. Filmplakate als GIFs
03. WM-Highlights in Pixel-Grafik
04. Win-Compilation im Juli 2014
05. Timelapse: Ein kleiner Einblick in den Hafenbetrieb
06. Die schnellste und geilste Art einen Baum zu fällen
07. Wie man sich eine Hose ohne Arme anzieht
08. Win-Compilation im Mai 2014
09. Lykke Li – No rest for the weekend
10. Line, koch doch mal … Zucchininudeln mit Tomaten-Frischkäse-Soße

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW27 / 2014: http://t.co/3S7Drvt7jN ...
     

Kürzlich