Das Spannendste aus KW28 / 2014

Das Spannendste aus KW28 / 2014

Was für eine fantastische Woche. Dienstag hab ich meine theoretische Fahrschulprüfung bestanden und das war durchaus leichter als gedacht. Klar, eine Frage musste falsch sein, aber über die Antworten könnte ich mich ein Jahr streiten. Tu ich aber nicht, denn der längere Hebel liegt leider auf der anderen Seite. Gibt Schlimmeres.

Wetter war diese Woche auch ganz ok, außer am Mittwoch. Klassischer Fall mal wieder: 90% der Strecke im Trockenenen verbracht, die letzten 10% haben dann aber ausgereicht, einen bis auf die Knochen durchzuweichen. Irgendwas ist halt immer.

Falls es einer noch nicht mitbekommen hat: heute Abend ist das WM-Finale und Deutschland darf aktiv dran partizipieren. Daher komm ich hier auch schnell zum Ende, schließlich müssen wir uns alle noch gebührend darauf einstellen. Also fangt schon mal an, eure Daumen zu drücken und werft noch einen schnellen Blick auf die Highlights der Woche:

01. Der beste Freund, den man haben kann
02. Hyperrealistische Bleistiftzeichnungen von Monica Lee
03. Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz – Prayer in C (Robin Schulz Remix)
04. Angebliche Star Wars Drehaufnahmen in Frankfurt
05. Was passiert, wenn man ein Ei unter Wasser öffnet
06. Leipzig im Sommer 1989
07. Best of Béla Réthy
08. Win-Compilation im Juni 2014
09. RTL2 – Gnadenloses Qualitätsfernsehen
10. Entspannt kommt man leichter durchs Leben

SCHLAAAAND und so!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW28 / 2014: http://t.co/JvssV4YzEk ...
     

Kürzlich