Werbung

Sponsored: Johnnie Walker Blue Label presents – The Gentlemen’s Wager

Sponsored: Johnnie Walker Blue Label presents - The Gentlemen's Wager

dürfte wohl den wenigstens rein vom Namen her etwas sagen – aber das war der coole Dude, der im ersten Daniel-Craig-James-Bond eine der wichtigsten und gleichzeitig undurchschaubarsten, aber dafür wohl sympathischsten Rollen spielte, die man in einem Bond-Film abgreifen konnte.

Auf der anderen Seite hätten wir – den dürften die meisten wohl kennen. Für mich immer noch die stille Hoffnung, dass man auch mit Geheimratsecken eigentlich ziemlich geil aussehen kann – allerdings ist sein Sixpack definierter als meins. Aber irgendwas ist halt immer.

, eine der bekanntesten -Marken auf diesem Planeten hat nun diese beiden Gentlemen für ihren neuesten Werbespot einfangen können, wobei man hier schon von einem Kurzfilm sprechen dürfte:

Beide sieht man sehr entspannt auf einem Boot, einen Drink zu sich nehmend bis Jude Law eben dieses Boot gewinnen will. Mit einem Tanz. Völlig absurd eigentlich, als ob Männer – also richtige Männer – jemals tanzen würden. Aber die Herausforderung steht und so nimmt die Geschichte ihren Lauf:

Genau so stell ich mir übrigens das Leben als wohlhabender Mensch vor. Den ganzen Tag nicht wirklich etwas Produktives tun, stets ein wenig Alkohol zur Hand und mit anderen wohlhabenden Menschen sinnlose Wetten abschließen – wäre genau mein Ding, könnt ich mich dran gewöhnen. Gerade bei solchen Spielereien, bei dem man wahllos Boote hin und her tauscht.

Über Johnnie Walker Blue Label

Der Johnnie Walker Blue Label ist der Top-Whiskey aus dem Hause Johnnie Walker. Es handelt sich dabei um einen Blended Whiskey, also einer Komposition aus verschiedenen anderen Sorten. Damit er die Note der Whiskeys aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts bekommt, werden zur Herstellung extrem seltene Fässer genutzt, die alle per Hand ausgesucht werden. Kurzum: absolutes Qualitätsprodukt.

Mehr Infos findet ihr hier:

Facebook
Twitter
Homepage

[mit freundlicher Unterstützung von Johnnie Walker]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich