Das war meine Woche KW 48 / 2022 - Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 48 / 2022

Das war meine Woche KW 48 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Die letzte Woche war eine gute Woche und das lag nicht nur daran, dass endlich unser Urlaub begann, auf den wir so lange gewartet hatten. Oder besser: Den wir uns so lange aufgespart hatten, um ihn jetzt kurz vor knapp doch noch in diesem Jahr zu nehmen. Zumindest die ersten Tage können wir zwar nicht so nutzen, wie wir ursprünglich geplant hatten, aber irgendwas ist ja immer.

der vergangenen Woche

Irgendwas ist wirklich immer. Unsere Arbeitswoche war zwar nur drei Tage lang, was sich äußerst entspannt anhört, ist es aber nur bedingt, wenn in den drei Tagen noch mal extra viele Termine gequetscht werden. So waren meine drei Arbeitstage eher stressig, was die Freude auf den Urlaub aber wiederum wachsen ließ. Nur einmal konnte ich mich zum Yoga motivieren, an den anderen beiden Tagen saß ich abends noch lang vor dem Laptop und habe versucht, alles so gut wie möglich vorzubereiten.

Das war meine Woche KW 48 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Mittwoch hab ich mir aber nach der Arbeit die Zeit genommen und meine Adventskalender für dieses Jahr aufgebaut. Insgesamt hab ich natürlich viel zu viele, aber über jeden einzelnen freue ich mich wahnsinnig. Neele hat mir einen selbstgebastelten geschenkt, in dem am ersten gleich eine weihnachtlich (Tanne) duftende Kerze war, die mich jetzt im Urlaub schön in Weihnachtsstimmung bringt.

Adventskalender sind jedes Jahr mein absolutes Highlight, ich bin einfach ein großer Fan von kleinen Überraschungen bis zum Heiligabend. Generell ist die ganze Adventszeit ein großes Highlight für mich, denn ich liebe Weihnachten, die schönen Lichter, das gute Essen, die Zeit, die man mit der Familie verbringt und noch vieles mehr.

Das war meine Woche KW 48 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

So hab ich das erste Dezemberwochenende anders als geplant nicht mit Renovieren verbracht, sondern damit, ein bisschen auszusortieren, erste Kartons zu packen und vor allem damit, Weihnachtsplätzchen zu backen, um die entspannteren Tage, die wir in diesem Monat haben werden, so gut wie möglich zu genießen.

Highlights der kommenden Woche

Highlight für die kommende Woche ist natürlich weiterhin der Urlaub, auf den wir so lange gewartet haben. Aber hoffentlich auch der eigentliche Grund für den Urlaub, nämlich die Renovierung unseres Eigenheims, das wir hoffentlich Anfang kommender Woche endlich übergeben bekommen.

Das war meine Woche KW 48 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Für wihel.de wurde selbstverständlich trotz Urlaub wieder jede Menge guter Content vorbereitet, damit ihr auch einige Minuten Urlaub vom Alltag machen und euch von lustigen und faszinierenden Beiträgen berieseln lassen könnt.

01. Eine wilder Reise durch die 90er
02. Die Mini-Serie “The Länd”
03. Ein Mann, „Save your tears“, viele Stimmen
04. Win-Compilation Dezember 2022
05. Die Katastrophe namens Metaverse
06. Leben in einem wirklich sehr schmalen Haus
07. Nach dem Lebkuchenhaus kommt das Wurst-und-Fleisch-Haus
08. Jetzt, wo es wieder kälter wird: Zwiebelprinzip
09. Zu Besuch in der größten Geisterstadt Kanadas
10. Der Flughafen in San Francisco scheint ziemlich toll zu sein

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"